Special

Ramba-Zamba

... feiere dein Drama

Kannst du dich selbst gut leiden? Findest du dein Leben so richtig schön? Hast du einen Beruf, der dich wirklich erfüllt? Erlebst du regelmäßig mit anderen Menschen Verbundenheit und Lebensfreude? Fühlst du dich absolut frei? Falls nicht, dann gehörst du vielleicht zu den Menschen, die immerzu an sich arbeiten müssen, um in ferner Zukunft im Hafen der Glückseligkeit anzukommen?

Wir alle arbeiten mehr oder weniger an uns, um unsere Grundthemen irgendwie in den Griff zu bekommen; in der Hoffnung dann endlich gelöst und frei leben zu können. Nur leider scheint dies eine „Neverending-Story“ zu sein. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir fest, dass wir aus unserer Haut einfach nicht rauskommen. Was dann folgt, kennen wir alle: Noch fleißiger sein? Noch mehr arbeiten? Noch mehr Therapie, Seminare, Ratgeber, Meditationspraxis oder alles auf einmal? Irgendwann wird doch sicher DER Schlüssel dabei, DIE Hürde überwunden oder DAS Problem gelöst sein. Wie viele Jahre hast du es auf diese Weise probiert, glücklich zu werden? Hast du es geschafft? Falls nicht, dann vielleicht einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren!

„Ramba-Zamba“ ist eine echte Alternative zu deinen bisherigen Versuchen, endlich glücklich zu sein. Hier geht es nicht darum, irgendwie anders zu sein oder dich zu verändern, damit sich endlich die lang ersehnte Zufriedenheit einstellt. Nein! Hier wirst du dich, dein Leben und dein ganz eigenes Drama und deine Unzulänglichkeiten mal so richtig feiern - und zwar in voller Intensität!

In diesem Seminar werden wir es krachen lassen. Nicht irgendwie und beliebig, sondern mit Hingabe, Lebensfreude, Lust und Ehrlichkeit. Hier wirst du Spaß haben, viel lachen und dich humorvoll dir selbst und dem Leben zuwenden.

Die Ziele

Was das Seminar bewirken kann

"Ramba-Zamba“ wird dich auf allen Ebenen in Bewegung bringen. Wir gestalten für dich einen Raum, in dem du dein ganz individuelles Sein feiern kannst. Seien es Zweifel, unangenehme Empfindungen, Ängste oder zu hohe Ansprüche. Welche Rolle auch immer du verkörperst, du wirst sie mit allem, was in dir steckt, leben. Es geht darum, dem Raum zu geben, wie du bist und zu schauen, ob du dein „so sein“ leben kannst, ohne zuvor erst irgendwo „ankommen“ zu müssen.

Der Seminar kann dich dabei unterstützen

    • aus deiner „Problemtrance“ auszusteigen
    • humorvoll und ehrlich mit dir selbst zu sein
    • dich mit allem was du hast und bist wertzuschätzen
    • dich für dein Irgendwie Anders (deine Rolle im Leben) sein zu feiern
    • Freude und Spaß an allem zu finden, was du bist und tust

Rama-Zamba

Feiere dein Drama

Bereit für dieses Fest mit dir und dem Leben? Dann bringe Power, Lust und Bereitschaft mit, um dich ganz bewusst dieser Party hinzugeben. Und wie das bei jeder Party so ist, so steht und fällt sie mit deiner Einstellung. Und wir werden dich humorvoll und kraftvoll unterstützen, damit du dich kräftig auf dieser Bühne austoben kannst.

Wir starten direkt mit hoher Intensität und werden auch nicht vom Gas gehen – ganz im Gegenteil: Ramba-Zamba! Dies darf natürlich jede umsetzen, wie sie will und wie es zu ihr passt. Denn so unterschiedlich wie wir Menschen sind, so verschieden darf auch gefeiert werden.

Deine eigene Art wird dich durch diese Tage tragen. Kraftvoll, wild, zärtlich, sinnlich. So vieles ist möglich! Du bist der Star und alles ist für dich vorbereitet. Du brauchst dich nur dem Rhythmus des Lebens hingeben. Und schon läuft die Party…

Die Methoden

Wie wir im Seminar arbeiten

Vieles, was wir tun, wird dir von unseren Seminaren vertraut sein. Tom und sein Team werden das Seminar leiten und einen Raum öffnen, in dem Intensität nicht nur ein Wort ist.

Es wird intensive Tänze, Atemsessions, Körperarbeit, Schwellengänge, und viele verrückte Spiele geben. Im Vergleich zu den Seminaren, die du kennst, wird alles jedoch eine ordentliche Portion intensiver sein.

Bei all dem werden wir stets eine ganz bestimmte innere Haltung pflegen: Es gibt nichts zu verändern oder zu tun. Du feierst und zelebrierst einfach alles und jeden Moment. Vielleicht ist DAS ja dein Weg zum Glück. Wir freuen uns auf das Feuerwerk!

Die nächsten Termine

nur noch Männerplätze

Ramba-Zamba

06. - 09. Oktober 2022
Alte Mühle
Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten