Michael Straubinger

"Fliegen und doch mit beiden Beinen am Boden!"

Neben pädagogischen Grundlagen als Leiter von Kinder- und Jugendfreizeiten, habe ich durch meine langjährige Arbeit als Ausbilder im Flugsport sowie als Tandempilot beim Gleitschirmfliegen, bereits viele Menschen begleitet. Diese Erfahrung hilft mir enorm bei der Leitung der Intensivseminare. Aktuell bin ich außerdem in der Gestalt-Intensiv Ausbildung bei Irgendwie Anders.

Nach meiner Heldenreise hat sich mein Leben stark verändert. Ich kann bewusster und mehr im Einklang mit meinen Überzeugungen auf mich hören und meinen Weg gehen. Als Seminarleiter fasziniert es mich, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Hier sind wirklich kraftvolle Prozesse, Erkenntnisse und Veränderungen möglich, die mich stets aufs Neue begeistern.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten in den Bergen. Beim Gleitschirmfliegen, Klettern, Bergsteigen und im Winter auf den Ski finde ich meine innere Ruhe. Ich bin außerdem neugierig darauf, was Menschen beschäftigt und freue mich, ihre Geschichten mitzubekommen. Das Leben ist voller Überraschungen!

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten