Milan Staiger

"PENG!"

Als Künstler hat mich der kreative und ganzheitliche Ansatz von Paul Rebillot‘s Heldenreise sofort begeistert und mir einen ganz neuen Horizont der Möglichkeiten in meinem Schaffen eröffnet. Meine eigene Heldenreise hat in mir den Samen für eine tiefgreifende Veränderung gesät und mein Leben satter, farbiger und schillernder gemacht. Diese Erfahrung auch anderen Menschen zu ermöglichen, ist eine meiner großen Intentionen als Heldenreisenleiter. Ich bin tief berührt von dem Veränderungspotential, das in jedem einzelnen Menschen steckt und welches durch Heldenreisen erwachen kann. Durch das einzigartige Spendenkonzept von Irgendwie Anders können diese Erfahrungen allen interessierten Menschen ermöglicht werden.

Neben meinem Kunstpädagogik-Studium begleite ich kunstpädagogisch Menschen mit Fluchterfahrung. Mit den kreativen Möglichkeiten der Kunst versuche ich diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Wenn ich nicht gerade mit Studium oder Arbeit beschäftigt bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie oder nehme mir Zeit für mich, schwimme ein paar Bahnen, mache Yoga oder verbringe etwas Zeit in den Bergen. Und dabei versuche ich immer wieder bewusst einen Moment innezuhalten, um das pralle Leben wahrzunehmen.

Zurück