Anna Gsänger

"Wann singt dein Herz ein Ja?"

Meine Heldenreise hat mir einen schwungvollen Schub für mein inneres Ja zu mir selbst beschert.

Sie hat mir außerdem nach einigen Jahren Arbeit mit Menschen eine Möglichkeit eröffnet, verschiedene Wege zusammenzubringen und sinnig zu ordnen.

Der bunte Blumenstrauß meiner Ausbildungen als Fremdsprachenkorrespondentin, einem Studium der Erziehungswissenschaften, und mein Interesse an künstlerischem Arbeiten fließen jetzt in meine Tätigkeit als Heldenreisenleiterin mit ein. Ebenso mein Wissen als Yogalehrerin und aus zahlreichen Fortbildungen in der Körperarbeit. Hier gestalte ich Räume, die dazu beitragen Menschen wieder mit ihrem Körper zu verbinden.

Als Leiterin von Heldenreisen macht es mir große Freude, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten und mitzuerleben, dass so viel mehr Lebendigkeit möglich ist. Neben meiner Tätigkeit bei Irgendwie Anders halte ich Jugendbildungsseminare und bin aktuell in einer Gestalttherapie Ausbildung.

Im Alltag wird mein inneres Ja bestärkt durch Meditation, Menschen, Bewegung wie Inlinern, Klettern, Tanzen, Gartenarbeit und Spatzwandern in der Natur.

Zurück