Bernd Hummelsbeck

"Die Heldenreise ist unbeschreiblich und erfahrbar zugleich."

Jeder Mensch erlebt die Heldenreise anders und genau darin liegt für mich ihr großer Reiz. Als Leiter von Heldenreisen bereitet es mir große Freude, Rahmen und Raum zu schaffen, um ganz individuelle Erfahrungen zu ermöglichen. Es begeistert mich, Teilnehmer dabei zu unterstützen, verborgene Anteile ihrer Selbst zu entdecken, zu erforschen und sie bei ihrem ganz eigenen Veränderungsprozess zu unterstützen.

Die Erfahrungen auf meiner Heldenreise ermöglichen mir einen verständnisvolleren und sanfteren Umgang mit mir selbst und es fasziniert mich immer wieder, was alles passieren kann, wenn ich mich selbst und das Leben einfach mal geschehen lasse.

Mit Gruppen zu arbeiten hat mir schon immer Spaß gemacht und so kam ich nach mehreren Folgeseminaren zur Leitung von Heldenreisen. Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Gestalttherapeuten.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, reise ich gerne mit meinem Fotoapparat durch die Welt. Ich bin gerne sportlich aktiv und dabei auch des Öfteren mal bei dem ein oder anderen Hindernislauf im Matsch zu finden.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten