Marie-Jo Wohlfarth

"Diese Reise setzt neue Kräfte aus Dir heraus frei!"

Meine eigene Heldenreise hatte mir auf wunderbare Weise deutlich gemacht, wie unbeirrbar Entwicklung in mir passiert. Ich wusste oft gar nicht, wie mir geschieht - und am Ende merkte ich, dass ich mir voll und ganz vertrauen kann. Ich habe neue Facetten in mir entdeckt, die mein Leben sehr bereichert haben - eine große innere Stärke und auch ganz viel Zartheit. In den Seminaren von Irgendwie Anders darf mit Ernsthaftigkeit und Humor all das auf die Bühne, was sonst oft subtil im Hintergrund schlummert. Das schafft eine ungemeine Lebendigkeit. Diesen Raum als Leiterin mit zu erschaffen ist einfach schön und erfüllt mich mit Freude.

Beruflich begleite ich Menschen und nehme dabei die Tür über den Körper. Ich habe mehrere Jahre Osteopathie Vollzeit studiert und anschließend meine Prüfung zur Heilpraktikerin gemacht. Seitdem arbeite ich mit viel Leidenschaft als Osteopathin in meiner eigenen Praxis. In dieser Arbeite erfahre ich, wie untrennbar alles von Psyche bis Körper in uns verbunden ist.

Wenn ich frei habe, findet ihr mich beim Bouldern, Yoga oder Acroyoga. Außerdem liebe ich lange Hochtouren in den Alpen. Zu Hause habe ich meine Gitarren griffbereit, die mal mit und mal ohne Gesang zum Einsatz kommen.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten