Maike Kurzmann

"…und alles kommt ins Rollen!"

Meine Heldenreise 2015 hat mich richtig durchgeschüttelt - von euphorischen Höhenflügen zu verletzlichen Momenten war alles dabei. Vor allem hatte ich währenddessen noch keinen blassen Schimmer, was da für ein großer Brocken an Veränderung in mir losgetreten wurde und von da an ins Rollen kam. Was für ein Geschenk!

Ich bin fasziniert von Menschen! So einfach ist es – und deshalb leite ich Heldenreisen. Ich bin dort immer wieder tief berührt, wie vielschichtig diese Woche Menschen bewegt und mit sich selbst und anderen in ehrlichen Kontakt bringt. Und das Beste daran: All das passiert mit so vielen spielerischen und humorvollen Aspekten.

Daneben begeistern mich Wasser - egal ob im Fluss, See, Bach, unter der Dusche oder zum Kraulen im Hallenbad - und Wärme, gerne in Form von Sonne, Sauna oder Kaffee!

Außerdem mag ich es, mit meinen Händen zu arbeiten, in meiner Kunst sowie im Innenausbau meines Busses, mit Stichsäge und Akkuschrauber.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten