Katrina Lehmann

"Es gibt so viel zu entdecken…"

So bunt wie das Leben ist auch mein Weg. Mit Anfang Zwanzig bin ich nach Berlin gezogen und habe sehr viel getanzt. Zu dieser Zeit habe ich als Teamleitung in der Reisebranche gearbeitet und begonnen Teams zu begleiten.  

Anfang Dreißig wurde für mich die „Sinnfrage“ drängender und ich begab mich auf die Suche. Ich bereiste Länder in Asien, Mittelamerika und Europa. Absolvierte Visions-, Meditations-, Yoga- und Fastenretreats und fand viel Sinn in meiner Yogalehrerausbildung.

Die Heldenreise, welche ich dann entdeckte, war für mich der Schlüssel zu mir selbst. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Ich durfte mich neu kennenlernen und das Vertrauen in mich und das Leben wurde wachgeküsst. Ich begann wieder wirklich zu fühlen. Ich bin sehr dankbar dieses Geschenk nun weiterzugeben und Menschen auf ihrer Forschungsreise begleiten zu dürfen.

Ich liebe es immer noch zu Tanzen, Dinge auszuprobieren und mit meinem Hund in der Natur unterwegs zu sein, stets auf der Spur der Freude, dem Sinn, der Magie und der Verbundenheit mit dem Leben.

Zurück