Laura Stolz

"Ein riesiger Spielplatz mit Tiefgang!"

Für mich bilden die Heldenreise und die Folgeseminare die Fülle und das Potenzial des Lebens ab. Mich begeistern die Entwicklungsmöglichkeiten, die in dieser ganzheitlichen, körperlich-bewegten und konzentrierten Arbeit möglich sind. Bei den Seminaren erfüllt sich meine Leidenschaft für Tanz und Spielerisches ebenso wie mein Interesse an existenziellen, menschlichen Themen und tiefen Erfahrungen.

In meinen verschiedenen Tätigkeiten mit Gruppen als Körpertherapeutin und Theaterpädagogin beschäftige ich mich immer wieder mit Methoden, die das kreative Potenzial zur Selbstermächtigung nutzen - die Heldenreise ist dabei für mich ein wertvoller Schlüssel. Hier gibt es unter anderem Raum für die Fragen danach, was im Leben wirklich wichtig ist, wofür es sich einzusetzen lohnt und was durch dich in diese Welt kommen will. Das kann manchmal auch etwas völlig anderes sein, als den Normen zu entsprechen.

Die Gegenwart von Kühen erfüllt mich mit Geborgenheit und Freude, gleichzeitig habe ich Respekt davor, mich diesen majestätischen Tieren zu nähern. Das trifft für mich auch ganz gut den Kern der Heldenreise: mutig sein und erfahren wie sehr du vom Leben getragen bist.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten