Marcel Krayl

"…listen to your beat and explore yourself…"

Die Sehnsucht nach Lebendigkeit und authentischem Sein begleitet mich schon seit einer sehr langen Zeit. Dies führte mich auf einigen Wegen und Umwegen über ein Psychologie-Studium zur Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten (TP), Gestalttherapeuten und zu einer Ausbildung im Holotropen Atmen (Grof® Breathwork). Mehrere Jahre begleitete ich Menschen in einer psychosomatischen Klinik und aktuell arbeite ich in einer Praxis für Psychotherapie.

Die Erfahrungen, die ich während meiner eigenen Heldenreise erleben durfte, veränderten mein Leben nachhaltig. Ich wurde darin unterstützt einen Kontakt zu meinem eigentlichen Wesen zu entwickeln, fernab von meinen alltäglichen Gewohnheitsmustern. Dadurch begann für mich ein neuer und faszinierender Lebensabschnitt, auf dem ich mich immer wieder kennen lernen und erfinden darf.

Begeistert und belebt durch die Arbeit mit Kopf, Herz und Bauch absolvierte ich die Ausbildung zum Heldenreise-Leiter, um auch anderen Menschen diese facettenreiche Entdeckungstour zu sich selbst zu ermöglichen.

In meiner Freizeit genieße ich die Ruhe in der Natur oder zu Hause mit einem Buch, drücke mein Innenleben über die Musik aus, indem ich Lieder schreibe oder mit Freunden jamme, und habe große Freude an leckerem Essen. Außerdem liebe ich die Bewegung beim Tanzen, Laufen, Radfahren oder auf irgendwelchen Brettern.

Zurück