Ulrich Reichert

Ausbilder für:

  • Gestaltbasis
  • Gestaltintensiv
  • Supervision
  • Achtsamkeit in der Therapie
Ulrich Reichert

Ulrich Reichert studierte Medizin und absolvierte eine fünfjährige Ausbildung zum Gestalttherapeuten. Begeistert über persönliche Erfahrungen auf seiner eigenen „Heldenreise“ absolvierte er 2008 bei Paul Rebillot die Ausbildung zum Heldenreisen-Leiter. Von seinen Erlebnissen ausgehend kam ihm die Idee, diese Art persönlicher Weiterentwicklung möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Ulrich Reichert ist Initiator und Visionär von Irgendwie Anders. Er baute zunächst den heutigen Förderverein Irgendwie Anders e.V. auf, den er über viele Jahre als Vorstandsvorsitzender prägte. Aktuell ist Ulrich Reichert einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter und Ausbilder bei der Irgendwie Anders gGmbH. Seit 2016 engagiert er sich zudem als Ausbilder in der Gestaltausbildung.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten