Maximilian Soller

Ausbilder für:

  • Gestaltbasis
  • Gestaltintensiv
Maximilian Soller

Maximilian Soller ist Gestalttherapeut, Erlebnispädagoge und Realschullehrer. Nach dem Abschluss seiner Lehramtsausbildung hat er mit der „Heldenreise“ die Gestalttherapie für sich entdeckt. Der Ausbildung zum Heldenreiseleiter schloss sich eine mehrjährige Gestalttherapieausbildung an.

Seit über 10 Jahren leite er Gruppenprozesse und gestalte Räume zwischen Pädagogik, Therapie, Beratung und Spiel. Aktuell ist er für verschiedene Münchner Bildungsträger als genderorientierter Jungenarbeiter, Sexualpädagoge und Berater tätig. Als Gestalttherapeut leitet er Paul Rebillot-Seminare und gibt in München therapeutische Einzelsitzungen.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten