Josephine Roth

"Die Heldenreise hat mich sofort gepackt und mir neue Betrachtungsweisen eröffnet"

Meine Faszination an menschlichen Entwicklungsprozessen und zwischenmenschlichen Dynamiken begleitet mich schon lange. Auf der Heldenreise konnte ich einen Zugang diesbezüglich kennenlernen, der mich sofort gepackt hat und mir Betrachtungsweisen eröffnet hat, die mir in meinem Psychologiestudium gefehlt haben.

Ich finde es eine großartige Möglichkeit durch das Leben im Seminarzentrum weiter in diese Welt einzutauchen und all die Menschen, die hier kommen und gehen, mitzuerleben. Mit meiner Leidenschaft für´s Kochen und meinem Sinn für Gemütlichkeit möchte ich diesen wunderschönen Ort mitgestalten.

Ansonsten genieße ich das Leben hier mitten in der Natur, was mich immer wieder zurück zu mir selbst bringt.