Heldenreisen Leitung

HRL2204-3

12. - 15. Oktober 2022
Alte Mühle
Leitung: Tom Breitenfeldt, Julia Gieray, Laurenz Rohner
Beginn: Mittwoch, 12. Oktober um 17:00 Uhr
Ende: Samstag, 15. Oktober um 13:00 Uhr
Wo: Alte Mühle
Verfügbarkeit: Ausgebucht Ausgebucht

3. Modul: Übungen der Heldenreise (Intervisionswoche)

Im einwöchigen Intensivum geht es darum, die Heldenreise noch einmal als kompletten Zyklus durchzugehen, einzelne Elemente zu vertiefen und zu flektieren. In diesem Kontext kannst du dich im Anleitungen von Übungen ausprobieren. Auf der anderen Seite wirst du auch noch einmal in die Prozess-Erfahrung aus Teilnehmer-Perspektive eintauchen.

Alle Erfahrungen, die wir sowohl auf Seiten der Leitung als auch auf der Teilnehmer-Seite machen, werden kontinuierlich reflektiert und theoretisch eingebettet. Am Ende bekommst du ein Feedback über deinen Ausbildungstand.

Aktuelle Termine

Momentan sind keine neuen Modultermine geplant.

Lage

Alte Mühle
Am Mühlenteich 1
37581 Bad Gandersheim

Zurück