Gestaltintensiv

GI2203-3

06. - 10. Juli 2022
Alte Mühle
Leitung: Ulrich Reichert, Maximilian Soller, Julia Gieray
Beginn: Mittwoch, 06. Juli um 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Juli um 13:00 Uhr
Wo: Alte Mühle
Verfügbarkeit: Ausgebucht Ausgebucht

Ausbildungs-WE - Das Paradox der Veränderung

Deutlich machen was ist - was ist, darf sein.

Im Zentrum des Ausbildungs-Wochenendes steht das Paradox der Veränderung. Wir gestalten in diesem zweiten Modul viele Übungen, die uns unterstützen, Klienten in ihrem und uns in unserem „So-Sein“ anzunehmen. Dieses schlichte Würdigen dessen, was ist, bildet den gemeinsamen Boden der Begegnung.

Nicht zuletzt wollen wir uns an eine große Frage wagen: Wer bin ich, der sich verändern möchte? Und wie wäre es, diesen Veränderungswunsch loszulassen? Dieser „Blickwinkel“ ermöglicht eine neue, unabhängige und humorvolle Herangehensweise gegenüber unseres sonstigen Therapie- oder Lebensverständnisses in der Begleitung von Menschen.



Aktuelle Termine

Momentan sind keine neuen Modultermine geplant.

Lage

Alte Mühle
Am Mühlenteich 1
37581 Bad Gandersheim

Zurück