Anmeldeablauf

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Ausbildung!

Beachte bitte auch die Informationen zu organisatorischen Dingen auf unserer Übersichtsseite der Gestalttherapie Basis-Ausbildung.

Voraussetzungen für die Bewerbung sind die Teilnahme an der Heldenreise und die Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Wenn du das nachfolgende Formular ausgefüllt hast, bekommst du einen Bewerbungsbogen und ein Anmeldeformular automatisch per E-Mail zugesendet.

Bitte füll beides sorgfältig aus und sende die Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit digitaler Unterschrift - oder im Original per Post - unterschrieben an uns zurück. Der Bewerbungsbogen soll uns und dir bei der Einschätzung helfen, ob die Ausbildung zu diesem Zeitpunkt das Richtige für dich ist. Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt.

Nach Durchsicht des Bewerbungsbogens und Eingang des Anmeldeformulares werden wir dir eine Rechnung zuschicken und dich um die Überweisung der Anmeldegebühr bitten. Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen sind, ist dir der Platz sicher.

Wir freuen uns auf dich!

 

Allgemein

Bei einem Rücktritt vor dem offiziellen Beginn der Ausbildung wird eine Stornierungsgebühr einbehalten.

Bei Rücktritt nach dem ersten Ausbildungswochenende werden 50% der Ausbildungsgebühren berechnet. Bei einem späteren Rücktritt durch den Teilnehmenden werden die vollen Ausbildungskosten fällig.

 

Grundsätzliches

Die Teilnahme an unserer Ausbildung geschieht auf eigene Verantwortung. Bitte beachte, dass unsere Module keine medizinische Heilbehandlung oder Psychotherapie ersetzen. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du in normalem Maß körperlich und psychisch belastbar bist. Solltest du starke körperliche Probleme (z.B. Herzkrankheit, Epilepsie), eine ansteckende Krankheit, psychische Krankheiten oder einen Verdacht darauf (z.B. Psychose, schwere Depression, Trauma) haben, regelmäßig Medikamente einnehmen und/oder dich in Therapie befinden, bitten wir dich, die Teilnahme an der Ausbildung sowohl mit deinem Arzt oder Therapeuten sowie auch mit uns zu besprechen. Fülle daher unser Anmeldeformular bitte sorgfältig aus.

Bitte sei dir bewusst, dass es sich hierbei um eine Ausbildung, nicht aber um einen Selbsterfahrungsprozess handelt (obwohl wir natürlich erfahrungsorientiert arbeiten werden).

Zurück

Adressdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Bestätigung

Beschreibung Artikel-Nr. Gesamt
Gestaltbasis GB2303AM 1.700,00 €

Zurück

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.