Carolina d´Viterbo-Lage

"Die Vielfalt des Lebens genießen!"

Meine Heldenreise war ein Meilenstein in meinem Leben. Sie half mir dabei, leichter mit anderen in Kontakt zu kommen sowie neue Seiten in mir zu entdecken und zu lieben. Meine Entscheidung, Heldenreiseleiterin zu werden, kam leicht und schnell - ich wusste sofort, dass diese Arbeit mich erfüllen würde. Nun erfreue ich mich daran, andere Menschen während dieser einzigartigen Erfahrung zu begleiten und bin sehr dankbar für diesen Weg.

Die Basis meiner Arbeit ist die Gestalttherapie, in der ich mich mit Begeisterung weiterbilde. Erfahrungen, die mich bei der Leitung von Heldenreisen unterstützen, sind sowohl mein Studium der interkulturellen Kommunikation sowie meine Arbeit im internationalen Management. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung als menstruale Therapeutin absolviert, die mir bei der Begleitung von Frauen in verschiedenen Lebensphasen hilft.

Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Mein brasilianisches Temperament lebe ich vielfältig aus: Ich liebe es, auf Portugiesisch zu schreiben oder zu komponieren, Forró zu tanzen und traditionelle oder neu erfundene brasilianische Rezepte zu kochen. Es macht mir eine große Freude, mich mit Menschen aus anderen Kulturen auszutauschen, in der Natur zu sein und mich kreativ auszudrücken.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten