Sven Werner

"Gehe deinen Weg!"

Als ich mit 17 Jahren bei einer längeren Überfahrt mit dem Segelboot die Nachtwache hatte, kein Land in Sicht nur die unendliche Weite der Sterne über mir, und ich unter der Leselampe am Navigationstisch Siddhartha las, wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, dass mein Leben eine Reise ist und es für mich primär darum geht, Eindrücke und Erfahrungen im neugierigen Dialog mit dem Leben zu verinnerlichen.

Dieses Gefühl von Verstehen worum es wirklich geht in meinem Leben hatte ich über 20 Jahre später wieder - bei meiner Heldenreise! Die gestalt- und erfahrungsorientierte Methodik hat mich tief berührt und ich hatte sofort Lust auf dieser transformativen Ebene mit Menschen zusammenzuarbeiten. Seitdem ist es mir eine große Freude für Irgendwie Anders Menschen auf ihren Heldenreisen zu begleiten. Mein BWL-Studium und Masters in Kunst- und Kulturmanagement, meine Erfahrung als Trainer- und Organisationsberater, meine systematische Coachingausbildung, meine gegenwärtige Ausbildung zum Gestalttherapeuten als auch mein Filmstudium und über 10-jähriges Arbeiten als freischaffender Künstler und Filmemacher kann ich hier als kreativer Mensch, der selbst seinen Weg geht, gut mit einbringen.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und mache das, was mich auch sonst belebt und erfreut, neue Ideen spinnen und mit Menschen, die ich mag, Projekte realisieren, an die ich glaube.

Zurück