Paula Rosa Leu

"Shortcut to happiness"

Die Heldenreise ist kein Versprechen auf immerwährenden Frieden mit sich selbst. Sie ist jedoch eine einzigartige Chance, wirklich mit sich in Kontakt zu kommen, Verantwortung zu übernehmen und grundlegend etwas für sich zu verändern.

Meine Heldenreise war für mich so ein Moment. Sie war die Antwort auf einen langen Weg des Suchens und eine innere Wandlung zu mehr Selbstwirksamkeit.

Ich war Flugbegleiterin, Schauspielerin und habe sechs Jahre mein eigenes Café in Berlin geführt. In der Leitung von Heldenreisen habe ich nun ein Berufsfeld gefunden, indem ich die Fülle meiner Lebenserfahrung ganz einbringen kann.

Hier liebe ich die Vielfältigkeit menschlicher Potentiale und es begeistert mich, Menschen dabei zu unterstützen ihre individuelle Wahrheit zu finden und diese auch zu leben.

Privat liegt aktuell meine Leidenschaft in der analogen Fotografie. Die ganze Schönheit der Natur durch die Kamera zu betrachten und sie im Detail zu erfassen, zieht mich in den Bann.

Außerdem beobachte ich Als Mama täglich mit Bewunderung, wie es ist einen Menschen auf seinem Weg in das Leben zu begleiten.

Zurück