Markus Bruckner

"Die Heldenreise ist wie Fußball; Kontakt und jede Menge Emotion."

Als gelernter Chemiker und Inhaber eines Laborfachhandels hat mich der intensive Kontakt und die daraus folgenden Gespräche mit Kunden schon immer mehr beflügelt als Labortätigkeiten oder Produktverkauf.

So hat mich mein Ruf der Veränderung zur Heldenreise gebracht. Diese war der Startschuss dafür, um mich als Psychosozialer Berater fortzubilden und nun Klienten in freier Praxis zu begleiten. Unterschiedliche Weiterbildungen im Bereich der Hypnosetherapie, des Hypnosystemischen Ansatzes, der Gestalttherapie und des Kinder- und Jugendcoachings, ergänzen hier meine Arbeit.

An den strukturierten Seminaren nach Paul Rebillot schätze ich besonders den Tiefgang und die Kreativität, welche intensive, ehrliche und berührende Momente entstehen lässt. Als Heldenreisenleiter freue ich mich sehr Menschen bei diesem selbstverantwortlichen und ganzheitliche Veränderungsprozess begleiten zu dürfen.

Persönlich bin ich dankbar dafür meine Lebenszeit frei einteilen zu können, sodass genügend Zeit für mich selbst, meine Frau und unsere drei Kindern bleibt, mit denen ich voller Neugierde die Welt erkunde.

Meine Emotionen kann ich am besten beim Fußballspielen aus- und erleben. Außerdem verfolge ich die modernen Märchen des Marvel-Universums mit Faszination für die Heldenreisen von Dr. Strange, Hulk, Spiderman und Co.

Zurück