Maximilian Mahlendorf

"Lerne deine Grenzen kennen."

Schon während des Leitens von Freizeitlagern als Jugendlicher wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeiten möchte. Ich studierte Soziologie und habe im Anschluss mehrere Jahre in der sozialen Assistenz mit Menschen mit Behinderung zusammengearbeitet. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Gestalttherapeuten sowie zum Heilpraktiker in Psychotherapie.

Als ich an der Heldenreise teilnahm, wusste ich sofort, dass ich genau auf diese Weise mit Menschen zusammenarbeiten möchte. Meine eigene Heldenreise unterstützte mich meine Grenzen besser kennenzulernen und neue, sowie vergessen geglaubte Anteile in mir zu/-wieder entdecken. Als Seminarleiter bin ich immer wieder von der Vielschichtigkeit des Erfahrbaren beeindruckt. Zwischen tiefen und humorvollen Momenten, traurigen und fröhlichen, sowie ernsten und ausgelassenen ist hier einfach alles mit dabei.

Zurzeit wohne ich in Leipzig und genieße dort die vielen Facetten des Stadtlebens. In meiner freien Zeit setze ich mich leidenschaftlich gerne mit Musik auseinander und probiere mich an diversen Ballsportarten aus.

 

Zurück