Jaschar Mahmoudian-Dehkordi

"Die Heldenreise - ein Eye-Opener fürs Leben!"

Nach dem Studium der Wirtschaftskommunikation war ich in verschiedensten Branchen unterwegs. Ich habe Teams geleitet und als Geschäftsführer zwei Unternehmen geführt. Dabei habe ich gemerkt, wieviel Freude es mir macht, Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Jetzt arbeite ich als Systemischer Coach, Organisationsentwickler und Gestalttherapeut mit Menschen in Veränderungsprozessen. Das gibt mir eine tiefe Zufriedenheit und das Gefühl, jeden Tag dazu beizutragen, die Welt ein Stück besser zu machen.

Die Heldenreise war für mich ein Eye-Opener. Ich habe intensiv erfahren, wie erfüllend, belebend und im wörtlichen Sinne bewusstseinserweiternd die Auseinandersetzung mit mir selbst war. Die Freude, der Tiefgang, aber auch der Humor und das Spielerische in den Seminaren von Irgendwie Anders finde ich absolut toll und einzigartig. Mich erfüllt es sehr, wenn ich sehe, welche Entwicklung Menschen in nur einer Woche erleben.

Meine Freizeit? Ein kreativer Mix aus Ecstatic Dance, Improtheater und meditativem Golfen ganz früh morgens allein auf dem Platz. Doch mein Herz schlägt am lautesten für meine Familie. Zusammen mit meiner Frau und unseren Kindern erkunde ich die Welt – unser gemeinsames Abenteuer durch die Heldenreise des Lebens.

Zurück