Specials

Heldenfestival

Gemeinsam das Leben feiern

Sehnsüchtig blicken wir zurück auf’s herrliche Heldenfestival 2019. Das Seminarzentrum erschien in zauberhaftem Glanz, das Wetter meinte es dieses Jahr gut mit uns und neben bewährten Workshops wie Lockstoff, Schwitzhütte und AUM erfreuten sich auch neue Angebote wie das „Ringen und Raufen“ großer Beliebtheit. Es wurde getanzt, meditiert, gesungen, gespielt, Yoga gemacht, geschrieben, gewandert, geturnt und gestaltet. Wer zwischendrin eine Pause brauchte, stieg in den Pool, der bei den hohen Temperaturen eine willkommene Abkühlung bot oder nutze die verschiedenen Chill-Ecken im Haus oder Garten.

Insgesamt waren wir ca. 200 Menschen, die die vier Tage Ende Juli gemeinsam beim Festival verbrachten – so viele wie noch nie. Darunter waren auch 20 Kinder, die mit ihrer Anwesenheit die Atmosphäre bereicherten. Ein großer Dank geht an die WorkshopleiterInnen, die 28 tatkräftig mit anpackenden HelferInnen und an Jule Klinger, die kurzfristig die Herausforderung der Essensorganisation übernahm.

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

Das Festival ist wie ein kleiner Urlaub. Noch einmal eintauchen in die Heldenatmosphäre, Luft holen und Raum haben für sich selbst. Und ganz nebenbei die spannendsten Menschen kennenlernen.

Miriam

Gemeinschaft miteinander zu erleben und mitzuwirken, hat mich mit neuer Energie und Inspiration erfüllt. Dort Menschen wieder zutreffen,  mit denen ich bereits ein kleines Stück des Weges gegangen bin, war einfach wunderbar!

Sandra

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix

Heldenfestival 2019

Impressionen

Heldenfestival 2018

Impressionen

Heldenfestival 2017

Impressionen

Heldenfestival 2016

Impressionen

Heldenfestival 2015

Impressionen