Tom Breitenfeldt

"Jedes Seminar bietet die Möglichkeit einer tiefen Veränderung. Ganz einfach!"

Immer wieder bin ich mit Begeisterung dabei, die Seminare bei Irgendwie Anders anzuleiten. Kein Wunder, denn im Kontext der Seminarleitung bündeln sich viele meiner Fähigkeiten, Interessen und Überzeugungen. Meine gestalttherapeutische Haltung und Kenntnisse finden in den Seminaren genauso ihren Platz wie die Inspirationen aus verschiedenen Körpertherapien.

Meine eigenen Erfahrungen als Teilnehmer auf unseren Seminaren waren gefüllt mit unzähligen „Aha-Erlebnissen“, mit denen mir so einige Lichter aufgingen. Diese dichten und ehrlichen Momente verhalfen mir zu mehr Authentizität, Lust und Beweglichkeit. So unglaublich schön und fordernd, ehrlich und nah, dass die einzelnen Erfahrungen immer ihre Spuren hinterließen und mich dauerhaft verändert haben.

Gern bin ich draußen unterwegs. Kletternd, springend, radelnd oder auf Reisen - ich bin einfach gern in Bewegung. Und als Küstenbewohner stehe ich auf Wasser. Ob unter meinem Windsurfbrett oder in meiner Kaffeetasse. Da geht mir das Herz auf.