Silvia Wolf-Paetow

"Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen."

Ich bin seit mehr als 10 Jahren freiberuflich als Coach und Trainerin unterwegs. Mein Wunsch, als Heldenreisen-Leiterin tätig zu werden, begründete sich vor allem darin, dass ich die Wirkkraft der Seminare von Irgendwie Anders bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren durfte. Die besondere Intensität und Nachhaltigkeit habe ich so noch nie erlebt und so ist es mir eine Freude, nun ebenfalls Veränderungsprozesse bei Teilnehmern anstoßen und zu begleiten.

Die Arbeit mit Gruppen macht mir besonders Spaß und erfüllt mich. Ich nutze „Farbe“ gerne als Metapher für das Potenzial, welches jede Person in sich trägt. So möchte ich Menschen dazu ermutigen, Farbe zu bekennen, zeigen und leben – im Denken, Fühlen und Handeln!

Ich selbst würde mich als kreativen Kopf bezeichnen. So male ich hin und wieder oder bin anderweitig kreativ tätig. Da das Wasser mein Lebenselixier ist gehe ich liebend gerne und wann immer möglich schwimmen. – Und auch im Leben hilft mir immer wieder der Sprung ins kalte Wasser!