Julia Hilpert

"Es ist alles schon da – in dir!"

Seit meiner eigenen Heldenreise hat sich mein Leben sehr gewandelt. Ich bin mir meiner Stärken bewusst, habe meine Schwächen kennen gelernt, auf mein Bauchgefühl vertraut und bin vom geradlinigen Weg abgewichen, hin zu einem erfüllteren Leben. Ich liebe die Art, wie Paul Rebillot‘s Seminare Klarheit und Lebenslust bringen.

Diese kreative, spielerische Arbeit mit Menschen und die Begleitung ihrer Wandlungsprozesse begeistern mich so sehr, dass ich mich nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium voll und ganz der Heldenreise und Tanztherapie zugewandt habe.

Dem hohen Ziel, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, versuche ich auch in meinem Privatleben mit meinem Mann und unseren 3 Töchtern immer etwas näher zu kommen. Dabei helfen mir meine Freude am Tanzen, Reisen, Yoga und Surfen.