Hannes Hubmann

"Meeting your self - dann passiert alles auf magische Weise..."

Für mich war meine eigene Heldenreise ein Eintauchen in die innewohnende Magie meines Selbst. Eine ganz besondere, farbenfrohe und emotionsgeladene Atmosphäre, in der ich Bruchstücke meines Selbst zusammensetzen konnte. Eine zauberhafte Spielwiese, auf der jeder Ausdruck meines Selbst plötzlich Sinn ergab und die ich ganzheitlicher verlassen habe. Mit der Heldenreise habe ich einen wichtigen Glaubenssatz gewonnen: I believe in magic, yes I do.

Heute ein Teil von Irgendwie Anders zu sein, indem ich Heldenreise leite und Menschen auf diese wunderbare Art und Weise begleiten darf, füllt meine Welt mit eben jener Magie, die so nach Freiheit, Entdeckung und Dankbarkeit schmeckt.

Neben dem Leiten von Heldenreisen bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapeut in eigener Praxis und Yogalehrer.