Georg Müller

"Eine Portion Lebendigkeit zum Mitnehmen bitte …!"

Nach meinem Studium in Kulturwissenschaft, Sozialpsychologie und Pädagogik arbeitete ich zuerst als Dozent und Seminarleiter in der Erwachsenenbildung und später in einer Personalberatung. Heute verknüpfe ich in meiner Arbeit Podcasts mit Stellenanzeigen. Neben meinem Studium ist meine Zusatzausbildung in themenzentrierter Interaktion mein Background für die Tätigkeit als Seminarleiter bei Irgendwie Anders.

Die Heldenreise ist für mich wie eine humorvolle Aufforderung: „Bühne frei für Dein heldenhaftes Selbst!“ So lebendig wie auf und nach meiner Heldenreise habe ich mich wirklich lange nicht gefühlt. Das unmittelbare Auseinandersetzen mit meinen typischen Verhaltensweisen im ehrlichen Kontakt mit anderen inspirierenden Menschen bereichert seither mein Leben. Als Persönlichkeit bin ich durch die Seminare gereift und weiß genauer, was mir gut tut. Ich bin spielerischer und offener geworden.

In meinem privaten Leben mag ich guten Humor, Sport, leckeres Essen und nerdige Podcasts. Außerdem spiele ich gern Gitarre mit meiner Tochter und liebe es, auf richtig lange und anstrengende Bergtouren in die Alpen zu verschwinden.