Erfahrungsberichte

Die Lover's Journey war für mich eine riesige Spielwiese. Hierdurch bin ich in einen tieferen Kontakt mit meinem Mann-Sein gekommen, das ich mir seitdem immer mehr erlaube.

Steve

Ich fühle mich geschützt und bin tief berührt. Der Schatten hilft mir, es mir nicht unnötig schwer in meinem Leben zu machen und mein Leben wirklich zu leben.

Simone

Die Heldenreise ist eine Chance etwas zu Verändern, eine Reise zum Ich. Ein Raum, geschaffen für ein großes Abenteuer mit wunderbaren Begegnungen.

Shrimati

Tod & Auferstehung ist das beste Seminar, um rauszufinden, was dir wirklich (wirklich!) wichtig ist in deinem Leben.

Christine

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix

Es ist beeindruckend, was in dieser intensiven Woche alles passiert. Und es ist unglaublich, was in der Zeit danach passiert. Die Heldenreise hat mir eine völlig neue Welt mit wundervollen Menschen eröffnet.

Benjamin

Raus aus der Komfortzone, vielfältige Kontakte erleben, spielerisch die Spannung genießen! Und dabei ganz authentisch Frau sein.

Anna