Erfahrungsberichte

Ich habe in diesen sieben Tagen neue Seiten an mir entdecken dürfen, die mich seitdem in meinem Alltag bereichern. Ich fühle mich frei und gleichzeitig sehr verbunden mit mir.

Julia

Begegne deinem Schatten und befreie dich von all den
(Alt-)Lasten auf deinen Schultern!

Julia

Die Heldenreise führte mich an meine Grenzen.
Das gab mir die Chance, Wände zu durchbrechen und meine Kraft zu entfalten.
Ich tanze mit neu gewonnener Klarheit durchs Leben!

Josephine

Was ich mitgenommen habe, ist ein besserer Kontakt zu mir, mehr Liebe und Verständnis für mich. Das half mir, in authentischeren und befriedigenderen Kontakt mit Frauen zu treten.

Steffen

Es war ein aufregendes berührendes Wochenende mit vielen tollen Menschen. Ich fühlte mich total angenommen, obwohl ich eine der Ältesten war. Die Mischung von Spaß und auch tiefem Erleben und mich ausdrücken, über Grenzen gehen in der Kommunikation war sehr bereichernd.

Margit

Die Lover’s Journey war eine Reise zu verborgenen Schätzen in mir. Heute fühle ich mich gestärkt und ich gehe liebevoller mit mir um.

Kirstin

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix