Erfahrungsberichte

Die Heldenreise bot mir einen super Rahmen um in mein Innerstes zu tauchen und Türen zu öffnen vor denen ich bislang Angst hatte. Durch diese großartige Erfahrung bin ich mir selbst ein großes Stück näher gekommen. Danke!

Max

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix

Die Lover’s Journey war eine Reise zu verborgenen Schätzen in mir. Heute fühle ich mich gestärkt und ich gehe liebevoller mit mir um.

Kirstin

Die Atmosphäre beim Lockstoffseminar war sehr herzlich und das respektvolle, spielerische Miteinander hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe viel erfahren über mich und die anderen, danke an die Leitung und das tolle Küchenteam.

Till

Was ich mitgenommen habe, ist ein besserer Kontakt zu mir, mehr Liebe und Verständnis für mich. Das half mir, in authentischeren und befriedigenderen Kontakt mit Frauen zu treten.

Steffen

Im „Family Circles“ bin ich den ersten bewussten Schritt gegangen, wirklich erwachsen zu werden. Heute bin ich viel liebevoller mit mir selbst und habe zudem mehr Spaß im Leben!

Sarah

Die Heldenreise ermutigt zu Vertrauen. Vertrauen darauf, dass das, was man fühlt, das Richtige ist, dass es Wahrheit ist – und dass es sich Bahn brechen wird.

Philipp