Erfahrungsberichte

Seit der Heldenreise begleiten mich Held und Dämon - miteinander tanzend. Und der Tod sitzt in Form eines Vogels als weiser Berater auf meiner Schulter - mit vielen Fragen.

Anne

Es ist beeindruckend, was in dieser intensiven Woche alles passiert. Und es ist unglaublich, was in der Zeit danach passiert. Die Heldenreise hat mir eine völlig neue Welt mit wundervollen Menschen eröffnet.

Benjamin

Mein liebstes Seminar! Mit so viel Liebe zum Detail - und doch Schnörkellos. Es hat mir die Möglichkeit gegeben zu merken, was mir wirklich von Bedeutung ist im Leben.

Julia

Die Art und Weise wie ich in diesem Seminar meinem Schatten begegnen durfte, hat mich zutiefst beindruckt. In dieser inneren Reise konnte ich weitere Facetten meines Ichs erkennen und am Ende tiefes Mitgefühl für mich entwickeln.

Fanny

Die Heldenreise ermutigt zu Vertrauen. Vertrauen darauf, dass das, was man fühlt, das Richtige ist, dass es Wahrheit ist – und dass es sich Bahn brechen wird.

Philipp

Im Seminar habe ich Klarheit, Akzeptanz und Frieden mit den beiden Seiten gefunden, die in mir sind.

Bobo

Auf der Lover's Journey konnte ich mir meine Wunden anschauen, mich verwandeln und auf zauberhafte Art mit der Heilung anfangen. Und mir ist die Kraft der Rituale bewusst geworden!

Manolo