Erfahrungsberichte

Der Schatten war für mich ein sanfter und kraftvoller Prozess. Es fühlt sich runder an, diesen nun besser zu kennen und ihm gelegentlich Raum zu geben.

Frédéric

Voller Kraft und Energie gehe ich nach Hause - ich stehe nun mehr zu mir und meinen Bedürfnissen, wodurch ich mich in meinem Mann-Sein gestärkt fühle.

Fabian

Ich bin intuitiv und emotional tief abgetaucht in mein Leben. Für mich als eher kognitiv geprägter Typ war das sehr erfrischend und ganzheitlich.

Andreas

Die Lover's Journey war für mich eine riesige Spielwiese. Hierdurch bin ich in einen tieferen Kontakt mit meinem Mann-Sein gekommen, das ich mir seitdem immer mehr erlaube.

Steve

Die Heldenreise hat mein Herz wieder geöffnet und den Bauch frei gemacht. Ich komme mit größerem Vertrauen in mich selbst zurück in die Welt.

Steffi

Die Heldenreise führte mich an meine Grenzen.
Das gab mir die Chance, Wände zu durchbrechen und meine Kraft zu entfalten.
Ich tanze mit neu gewonnener Klarheit durchs Leben!

Josephine

Spielerisch angelegte, authentische Begegnungsräume als Frau unter Frauen & von Frau zu Mann. 
Ein Pendel zwischen leichter, prickelnder Traumwelt und piksender Realität.
Blumensträuße aus Komplimenten.
Ein gutes Gefühl.
Mit Nachhall im Alltag.

Carina