Erfahrungsberichte

Das tiefe Vertrauen ins (ur-)eigene Sein! Etwas Befreienderes kann es doch gar nicht geben. Die Heldenreise macht's möglich!

Annalaura

Raus aus der Komfortzone, vielfältige Kontakte erleben, spielerisch die Spannung genießen! Und dabei ganz authentisch Frau sein.

Anna

Endlich gelang es mir, endgültig in Dankbarkeit loszulassen und mich mit einer Portion Eigenliebe zu beschenken. Fazit: Steh zu all den Anteilen in dir.

Svenja

Seit der Heldenreise kann ich meine verschiedenen inneren Anteile wahrnehmen, annehmen und integrieren. Ich spüre mich und meine Bedürfnisse und kann so ein selbstbewussteres, authentischeres Leben leben

Janna

Der Schatten war für mich ein sanfter und kraftvoller Prozess. Es fühlt sich runder an, diesen nun besser zu kennen und ihm gelegentlich Raum zu geben.

Frédéric

Auf der Lover's Journey konnte ich mir meine Wunden anschauen, mich verwandeln und auf zauberhafte Art mit der Heilung anfangen. Und mir ist die Kraft der Rituale bewusst geworden!

Manolo

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix