Erfahrungsberichte

Es ist beeindruckend, was in dieser intensiven Woche alles passiert. Und es ist unglaublich, was in der Zeit danach passiert. Die Heldenreise hat mir eine völlig neue Welt mit wundervollen Menschen eröffnet.

Benjamin

Was ich mitgenommen habe, ist ein besserer Kontakt zu mir, mehr Liebe und Verständnis für mich. Das half mir, in authentischeren und befriedigenderen Kontakt mit Frauen zu treten.

Steffen

Intensiv, ins Unbekannte springen, meinem Dämon neuen Platz schaffen, Lachflashs genießen, weinen, heldisch tanzen, leidenschaftlich in Kontakt gehen und bleiben, aussprechen was ist, mich zeigen, und und und... ich will meine Heldenreise nicht missen!

Jonas

Auf der Lover's Journey konnte ich mir meine Wunden anschauen, mich verwandeln und auf zauberhafte Art mit der Heilung anfangen. Und mir ist die Kraft der Rituale bewusst geworden!

Manolo

Im Seminar habe ich Klarheit, Akzeptanz und Frieden mit den beiden Seiten gefunden, die in mir sind.

Bobo

Meine Reise hat es mir ermöglicht meinen Körper klarer zu spüren, eine Verbindung herzustellen, die sich auf mein alltägliches Empfinden und auf meine Ausstrahlung positiv ausgewirkt haben. Heute kann ich mich klarer mitteilen und einbringen.

Thorsten

Die Lover’s Journey war eine Reise zu verborgenen Schätzen in mir. Heute fühle ich mich gestärkt und ich gehe liebevoller mit mir um.

Kirstin