Erfahrungsberichte

Die Heldenreise ist eine Chance etwas zu Verändern, eine Reise zum Ich. Ein Raum, geschaffen für ein großes Abenteuer mit wunderbaren Begegnungen.

Shrimati

Endlich gelang es mir, endgültig in Dankbarkeit loszulassen und mich mit einer Portion Eigenliebe zu beschenken. Fazit: Steh zu all den Anteilen in dir.

Svenja

Intensiv, ins Unbekannte springen, meinem Dämon neuen Platz schaffen, Lachflashs genießen, weinen, heldisch tanzen, leidenschaftlich in Kontakt gehen und bleiben, aussprechen was ist, mich zeigen, und und und... ich will meine Heldenreise nicht missen!

Jonas

Die Heldenreise bot mir einen super Rahmen um in mein Innerstes zu tauchen und Türen zu öffnen vor denen ich bislang Angst hatte. Durch diese großartige Erfahrung bin ich mir selbst ein großes Stück näher gekommen. Danke!

Max

Die Lover’s Journey war eine Reise zu verborgenen Schätzen in mir. Heute fühle ich mich gestärkt und ich gehe liebevoller mit mir um.

Kirstin

Meine Reise hat es mir ermöglicht meinen Körper klarer zu spüren, eine Verbindung herzustellen, die sich auf mein alltägliches Empfinden und auf meine Ausstrahlung positiv ausgewirkt haben. Heute kann ich mich klarer mitteilen und einbringen.

Thorsten

Voller Kraft und Energie gehe ich nach Hause - ich stehe nun mehr zu mir und meinen Bedürfnissen, wodurch ich mich in meinem Mann-Sein gestärkt fühle.

Fabian