Ramon Brendel

Gastdozent für:

  • Gestaltintensiv
Ramon Brendel

Ramon Brendel hat, inspiriert durch die hinduistische und buddhistische Kultur, den therapeutischen Weg eingeschlagen. Neben dem klassischen Studium der Psychologie, hat er eine Ausbildung in existentieller und tiefenpsychologisch fundierter Therapie absolviert.

Nach dem Studium war er mehrere Jahre in einer humanistisch und transpersonal orientierten psychosomatischen Klinik angestellt.

Seit ca. 10 Jahren arbeitet er nun in eigener Praxis und begleitet einerseits Menschen im Rahmen von Verhaltenstherapie (kassenärztliche Zulassung), andererseits im Rahmen von Selbsterfahrung und Selbstrealisation.

In seiner Freizeit ist er viel draußen unterwegs - auf Reisen, mit dem Mountainbike oder beim Beachvolleyball und das mal mit seiner Familie und Freunden oder auch gerne mal alleine.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten