Marcel Seidel

Ausbilder für:

  • Gestaltbasis
Marcel Seidel
Marcel Seidel ist Gestalttherapeut und war in seiner Vergangenheit in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Nach seiner Ausbildung zum Schreiner arbeitete er in verschiedenen Berufsfeldern: als Schausteller, Assistenzbetreuer für Autistische Kinder sowie Seminarhausverwalter. Durch das Arbeiten mit Menschen wurde sein Interesse an persönlichen Veränderungsprozessen geweckt.
 
Die Heldenreise 2011 war für ihn der Startpunkt in den Bereich der Selbsterfahrung und so ist er seit 2014 begeisterter Seminarleiter. Er leitet die Heldenreise und Folgeseminare von Paul Rebillot bei Irgendwie Anders. Mit der Ausbildung zum Gestalttherapeuten (2016 - 2019) und Fortbildungen zu Bioenergetik und holotropen Atmen folgt er in diesem Bereich seinen Interessen um sich persönlich und fachlich weiterzubilden.
Als Gestalttherapeut arbeitet er mit Gruppen und Einzelklient*innen in Leipzig vor Ort sowie Online.

Zurück