Hannes Hubmann

Ausbilder für:

  • Therapie und Atemarbeit
Hannes Hubmann

Hannes Hubmann ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapeut sowie System- und Familienaufsteller. Seine therapeutischen Kenntnissen vertiefte er durch Fortbildungen des holotropen Atmens, der transpersonellen Psychotherapie, dem Thai-Yoga und dem Chakra-Healing. Als Gestalttherapeut begleitet Hannes Menschen in seiner Praxis in Nürnberg und bietet deutschlandweit Atemworkshops sowie Aufstellungswochenenden an.

Während seiner Ausbildung zum Gestalttherapeuten erlebte Hannes die Heldenreise als sehr bereichernd für seine therapeutische Arbeit. Seit 2016 bietet Hannes nun Heldenreisen und Folgeseminare bei „Irgendwie Anders“ an sowie Fortbildungen im Bereich der Atemarbeit.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten