Christian Brüser

Ausbilder für:

  • Gestaltbasis
  • Gestaltintensiv
Christian Brüser

Christian Brüser ist Gestalttherapeut und Shiatsu-Praktiker. Nach seinem Studium der Indologie und Tibetologie absolvierte er die Diplomatische Akademie in Wien und arbeitete anschließend zwei Jahrzehnte als Journalist. In seiner Praxis in Wien unterstützt Christian nun Menschen bei ihren individuellen Reifungs- und Entwicklungsprozessen.

Bei seiner Heldenreise 2013 kam er mit Gestalttherapie in Kontakt und war sofort begeistert. Neben seiner Ausbildung zum Gestalttherapeuten bildete er sich zudem in Methoden wie Bioenergetik, holotropes Atmen und Somatic Experiencing fort. Seit 2015 leitet Christian Heldenreisen und Folgeseminare bei Irgendwie Anders und ist seit 2020 Teil des Ausbildungsteams.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten